Energie Transfair

                             

Über Mich


Guten Tag!

Mein Name ist Paul Bubner. Ich bin 37 Jahre alt und Vater von 3 Kindern.

Inspiriert durch meine Ausbildung und Arbeit als Rettungssänitäter, Leiter für Ausbildungen in Erste-Hilfe und Lebensrettende Sofortmaßnahmen sowie Jugendgruppenleitung und später durch ein Abendstudium zum Heilpraktiker, welches ich aus persönlichen Gründen aber nicht abschließen konnte, widme ich mich nun seit fast 10 Jahren  dem autodidaktischem Studium unter anderem in den Bereichen: Gesundheit, Ernährung, Gesellschaft, Politik, Wissenschaft, Recht und Religion, um nur kurze Überbegriffe zu nennen. Dieses Wissen vermittelte ich dann in persönlichen Coachings. 2016 absolvierte ich dann weiter zielführend eine Ausbildung  zum Dipl. Fachhypnotiseur in Süd Frankreich am Institut für Hypnose und verwandte Verfahren (Neuruppin).

Meine Philosophie

Mein Hauptaugenmerk liegt auf der körperlichen und geistigen Gesunderhaltung sowie in der Förderung des Bewusstseins. Die Kobination meines Coaching mit den Methoden und Möglichkeiten der Hypnose, ermöglicht es ein ganzheitliches und nachhaltiges Ergebnis zu erzielen und ich wünsche mir den Menschen so sinnvoll dienen zu können.

Ich sehe und lebe dies als meinen Beitrag, die Welt, unseren Planeten, unser Heim ein wenig schöner, gesünder, glücklicher - kurzum einfach lebenswerter zu gestalten.

Eine lebenswerte Zukunft in Gesundheit und Glück für uns selbst, unsere Kinder und Kindes Kinder, wird nur dann geschaffen, wenn das Individuum beginnt sich seiner selbst und seiner Quelle bewusst zu werden und verantwortungsvoll handelt auf Grund ganzheitlichen und nachhaltigen Denkens.

Du bist was Du isst (gilt auch in geistiger Hinsicht).

Wie im Kleinen so im Großen.

So wie es in den Wald ruft ... und so weiter.

All diese Volksweisheiten sind uns bekannt, dennoch wissen nur sehr wenige, was es damit wirklich auf sich hat und welches grandiose Wissen sich dahinter verbirgt, das zudem nach und nach durch die moderne Wissenschaft ( z. B. Quantenphysik) belegt wird.

Wie einst jemand sagte:

"Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, werde ich heute noch einen Baum pflanzen."


In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt auf meiner Seite und freue mich bald  von Ihnen zu hören.

 

Herzlichst Ihr Paul Bubner